Mittwoch, 14. Juli 2010

Fussball ade ... Sommermärchen aber nicht vorbei

oder wie seht ihr das?
Also, ich habe praktisch mein Urlaubsland zuhause.
Sowas wie Italien, Spanien oder Griechenland.
32 Grad C in meinem Büro, Blick aus dem Fenster auf einen strahlend blauen Himmel und für die Pause gibt es eine Hängematte auf dem Balkon.
Ulaub?
Mache ich auch - im September.
Aber das hindert mich doch nicht daran, die Wärme zu genießen.
Und nur nicht meckern.
Im Winter waren wir die Kälte leid, jetzt die Sonne?
Neeeeeeeeeeeee - keinesfalls. Sonne behindert mich nicht. Wenn es mir zu warm wird, schalte ich einen Gang zurück und mache langsamer. Wollte ich sowieso schon immer tun. Mediterrane Gemütlichkeit sozusagen. Jetzt wissen wir auch, woher das kommt ...

Bibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen